Weihnachtsschießen 2023

Weihnachtsbratenschießen 2022

Unsere Könige 2022

Mitgliederversammlung Genthiner SV

Elvira Barske und Klaus Haberland mit der Traditionsmedaille in Gold ausgezeichnet

Grillen nach der Mitgliederversammlung

Vorstand Genthiner Schützenverein e.V.

Information zur Wiederaufnahme des Training des Genthiner Schützenverein e.V.
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
der Trainingsbetrieb auf dem Schießstand in Altenklitsche wird ab 09.06.2021 wieder unter strengen Auflagen wieder aufgenommen.
Das Training wird in kleinen Gruppen wieder durchführen.
Deshalb werden zu Trainingszwecken, die in Verantwortung des Genthiner SV durchgeführt werden, maximal 2 Schützen auf dem Pistolen- und maximal 3 Schützen auf dem Gewehrstand zugelassen.

Einen Termin könnt Ihr mit Frau Elvira Barske unter folgender Handynummer 0173/8721799 vereinbaren.
Eine Rückantwort durch den Schießstandverantwortlichen mit Zu- oder Absage bei freien Kapazitäten erfolgt zeitnah an Euch.
Bitte beachtet: ohne Anmeldung und Zusage – keine Teilnahme am Training!!!
Es werden nur aktive Teilnehmer (Sportschützen mit gültiger Versicherung) zum Training zugelassen,
Beachtet ebenfalls die Verhaltensregeln, welche auf dem Schießstand ausliegen.
Zum Trainingstermin wird jeder Teilnehmer in eine Anwesenheitsliste (mit Namen, Vorname, Anschrift, Telefonnummer) eingetragen. Weiterhin erhält jeder Teilnehmer ein Informationsblatt mit Verhaltensregeln auf dem Schießstand, welches er unterschreibt und sich dadurch mit diesen einverstanden erklärt. Die Verhaltens-regeln sind von jedem einzuhalten, ansonsten erfolgt der Verweis von dem Schießstand.
Im Namen des Vorstandes des Genthiner SV